Kgl. priv. Schützengesellschaft Oberstdorf 1557

Am 14. März fand unsere Generalversammlung statt. Im Allgäuer Anzeigeblatt vom 27.03.2015 stand anschließend folgender kleiner Artikel:

Raps bleibt Schützenmeister
Oberstdorf Auf der Generalversammlung der SG Oberstdorf berichtete Schützenmeister Christian Raps über neue Investitionen: Der Eingangsbereich des Schützenhauses wurde neu gestaltet. Die Arbeiten wurden rechtzeitig zum 75-jährigen Jubiläum des Kleinkaliberstandes fertig. Am Jubiläumsschießen beteiligten sich 75 KK-Schützen. Häufig im Einsatz waren die Böllerschützen. Nach wie vor beliebt ist das Vereineschießen. 322 Teilnehmer waren bei der 27. Auflage aktiv.
Für 25 Jahre Treue wurden geehrt: Brigitte Schmid; 40 Jahre: Antonie Hofmann, Anton Glaser, Hansjörg Speiser; 50 Jahre: Erhard Keck, Anton Rybniker, Alfred Huber; 60 Jahre: Franz Konrad; 65 Jahre: Heinrich Geißler.
Wiedergewählt wurden 1. Schützenmeister Christian Raps, LG-Schießleiter Rudolf Willmann, KK-Schießleiter Franz Schmid und Eugen Wucher, Beisitzer Helene Obermüller und Wolfram Monschau, 2. Fähnrich Martin Dentler und 3. Fähnrich Hans Scharl. (ber)

Generalversammlung

Einladung zur  Generalversammlung

1. Schützenmeister Christian Raps, Jugendkönig Hans-Christian von Linstow, Schützenkönigin Sigrid Frehner, Schützenkönig Hans Scharl