Kgl. priv. Schützengesellschaft Oberstdorf 1557

Am 14. März fand unsere Generalversammlung statt. Im Allgäuer Anzeigeblatt vom 27.03.2015 stand anschließend folgender kleiner Artikel:

Raps bleibt Schützenmeister
Oberstdorf Auf der Generalversammlung der SG Oberstdorf berichtete Schützenmeister Christian Raps über neue Investitionen: Der Eingangsbereich des Schützenhauses wurde neu gestaltet. Die Arbeiten wurden rechtzeitig zum 75-jährigen Jubiläum des Kleinkaliberstandes fertig. Am Jubiläumsschießen beteiligten sich 75 KK-Schützen. Häufig im Einsatz waren die Böllerschützen. Nach wie vor beliebt ist das Vereineschießen. 322 Teilnehmer waren bei der 27. Auflage aktiv.
Für 25 Jahre Treue wurden geehrt: Brigitte Schmid; 40 Jahre: Antonie Hofmann, Anton Glaser, Hansjörg Speiser; 50 Jahre: Erhard Keck, Anton Rybniker, Alfred Huber; 60 Jahre: Franz Konrad; 65 Jahre: Heinrich Geißler.
Wiedergewählt wurden 1. Schützenmeister Christian Raps, LG-Schießleiter Rudolf Willmann, KK-Schießleiter Franz Schmid und Eugen Wucher, Beisitzer Helene Obermüller und Wolfram Monschau, 2. Fähnrich Martin Dentler und 3. Fähnrich Hans Scharl. (ber)

Generalversammlung 2016